Ich über mich:

Also. Es war ein mal vor vielen, vielen Jahren. Da lebte mal ein.....
Aber nein, irgendwie war das doch ganz anders, damals vor 14 Jahren.
Am 31. 12. 1989 war es wohl gewesen. Ich kannte jemanden, der jemanden kannte. Und so beginnt dann meine Geschichte....

...Silvester 1989. Meine erste Veranstaltung. Außer einer "Bad Boys Blue" CD und nen "Frosch grünen Wartburg" hatte ich eigentlich nix, was man als DJ brauchen könnte. Aber genau diese beiden Dinge waren meine Eintrittskarte in das Leben eines "Musikers". Denn ich kannte ja jemanden und der hatte den Rest, was man als DJ eben so braucht, die nötige Technik.
Nach einer gewissen "Ausbildungszeit" und vielen "Wandermucken" dauerte es nicht mehr all zu lang, bis wir 1991 zum ersten richtig großen Schlag ausgeholt haben.
Die Broadway Disco in Domsdorf. Ein kleines, ruhiges Dorf im Lande Brandenburg. Aber Samstags war dann nix mehr mit Ruhe. In unseren besten Tagen hatten wir zwischen 400 und 600 Leute auf dem Saal. Es war eine Mega geile Zeit.
Nach und nach konnte man mich dann nicht mehr nur in Domsdorf sehen bzw. hören. Denn wir eröffneten Discotheken in Schleife, Massen, Wiednitz, Narth und Nauwalde.

 
Bevor es uns dann irgendwann nach Schilda verschlug.
Nach dem wir dort noch mal ein Jahr lang Party gemacht hatten, erkannten wir es, die wilden Jahre waren vorbei!
Wie also nun weiter? Jedes Wochenende vorm Fernseher? Nein!
Nach einigen Zögern hatten wir uns für etwas ganz Neues entschieden. Wir renovierten den Saal und starteten den jetzt regelmäßig stattfindenden Singletanz.
Hier in Schilda mal ein Schnappschuß
 

Seit nun schon einigen Jahren treffen sich dort jeden Samstag Singles ab 25 zum Tanz.
Mich kann man dort noch immer regelmäßig sehen und hören.
Naja in den letzten Jahren ist zu der "Bad Boys Blue" CD und dem Auto noch eine ganze Menge an Equipment dazu gekommen. Mittlerweile besitze ich eine komplette eigene Anlage mit der ich auf Familienfeiern, Tanzveranstaltungen aller Art oder Betriebsfeiern zu finden bin.